Komm zu uns Cenarius! Segne uns und Darnassus! Wirf einen Blick auf unsere Gilde! Wir brauchen deine heilige Hilfe!

Gildeninterne Events

in Organisationsabteilung 06.03.2012 20:51
von unitedn • 35 Beiträge

Ich hab mir überlegt, dass wir mal Gildeninterne Events verantstalten. Wir überlegen uns ein Ziel (z.b den Ruf bestimmter Fraktionen oder einen bestimmten, lang dauernden oder schwierigen Erfolg) und versuchen dieses Ziel in einer Woche zu erreichen. Alle bzw. so viele wie möglich aus der Gilde sollen/können mitmachen.
Vllt gibt es dabei sogar seltene Gegenstände oder Titel. Und wenn nicht, dann freut euch über den Ruhm in der Gilde xD.

Ich schlage vor, dass unser 1. Ziel der Gildenerfolg Meisterhandwerker ist. Aber weitere Vorschläge sind gern gesehen.

nach oben springen

RE: Gildeninterne Events

in Organisationsabteilung 10.03.2012 03:12
von Mutschi • 47 Beiträge

finde ich eine gute Idee. Ich hätte gerne den Gildenerfolg, bei dem man Ruf von ganz vielen Fratkionen braucht, auch seltenen. Wir könnten das aufteilen, so daß bestimme Leute sich um einen bestimmten Ruf kümmern sollen. Geht natürlich auch mit anderen Erfolgen :)

welcher Erfolg ist "Meisterhandwerker"? Was muß man da machen? sorry kann grad net einloggen

LG

nach oben springen

in Organisationsabteilung 10.03.2012 18:30

Du meinst den Erfolg "Vereinte Nationen" (http://eu.battle.net/wow/de/guild/teldra...ent#15089:a5812). Diesen Erfolg hatte ich mir auch schon überlegt, allerdings muss man vorher bei der Gilde ehrfürchtig sein, was schon mal eine Weile dauert. Und die Fraktionen, wo einer von uns noch ehrfürchtig werden muss sind auch nicht alle so einfach, weil man z.b für Blutsegelbukaniere die Wachen in Beutebuch killen muss.

Den Erfolg, den ich geplant hatte, war "Meisterhandwerker" (http://eu.battle.net/wow/de/guild/teldra...ent#15080:a5035). Der Vorteil für uns ist der, dass wir eine voll gefüllte Gildenbank haben und die Gegenstände, die wir herstellen, an unsere Gildenmitglieder spenden können, damit die gleich nach dem erreichen von Lvl 85 weiter durchstarten können bzw. die Gegenstände im AH verkaufen können und damit die Gilde mit Geld/Gold unterstützen können. Außerdem können einige so die Berufe weiter hochskillen. Jedoch wird es von den Rohstoffen sehr teuer.

zuletzt bearbeitet 10.03.2012 18:31 | nach oben springen

in Organisationsabteilung 11.03.2012 21:51

hm ich fürchte da kann ich gar nix dazu beitragen, da ich auf meinen chars nur:
2x kräutern, 2x alchimie, 1x kürschnern und 1x verzaubern hab :(

das ist dann nur was für schneider/lederer/schmiede oder?

aber die idee is gut, es gibt ja noch genügend andere erfolge.

nach oben springen

in Organisationsabteilung 11.03.2012 22:18

Ich sag es mal so, noch sind es nur Vorschläge. Und solange nur wir beide darüber schreiben, können wir ein Ziel suchen, was wir beide machen können.

nach oben springen

in Organisationsabteilung 15.03.2012 15:48

also ich bin offen dafür, wenn du einen Erfolg siehst für den man keine epischen Items craften kann, alles andere, wäre ich dabei ;)

nach oben springen

in Organisationsabteilung 19.03.2012 11:36
von Gildenmeister • 65 Beiträge

Man kann mit Gildewnarena sehr schnell ehrfürchtig sein! Wenn du den Wappenrock trägst, und besiegst einen Kampf, kannst du etwa 700 Ruf kriegen.
>.o

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SLhanekem
Forum Statistiken
Das Forum hat 59 Themen und 216 Beiträge.