Komm zu uns Cenarius! Segne uns und Darnassus! Wirf einen Blick auf unsere Gilde! Wir brauchen deine heilige Hilfe!

Low-Innis durchlaufen

in Organisationsabteilung 27.01.2012 12:37
von unitedn • 35 Beiträge

Hallo Allerseits.
Ich habe vor, viele Low-Instanzen durch zu laufen, um einige Erfolge zu holen und notfalls Equipment für die Schwächeren in der Gilde zu sammeln. Vorstellen tu ich mir das so: Wir laufen von Instanz zu Instanz und machen alles platt. Wenn wir die Monster ausnehmen, können wir das, was niemand braucht verkaufen und das kommt dann in die Gildenkasse. Mitmachen dürfen alle, vorrausgesetzt ihr habt das Level für die Instanz schon erreicht.

nach oben springen

RE: Low-Innis durchlaufen

in Organisationsabteilung 27.01.2012 13:51
von Rymm • 36 Beiträge

Gerne doch!
Machn Termin in den Kalender und ich trag mich ein ;-)

nach oben springen

in Organisationsabteilung 28.01.2012 14:40
von Mys • 11 Beiträge

bin dabei, super Idee :-)

nach oben springen

in Organisationsabteilung 28.01.2012 16:45
von Mutschi • 47 Beiträge

mit den Nordend Inis kann man richtig viel Kohle machen. Ein Stack Froststoff verkauft sich zur Zeit für 30 Gold und die grünen/blauen Teile die man bekommt, kann man am besten entzaubern lassen, damit holt man das meiste raus.

Mir fehlen auch noch einige Dungeonerfolge aus Nordend. Da wär ich also dabei :)

LG

nach oben springen

in Organisationsabteilung 28.01.2012 23:29
von unitedn • 35 Beiträge

Wir werden aber ganz unten anfangen. Und weil wir sowieso nicht alle Instanzen an einen Tag durch schaffen, wird Nordend erst später dran kommen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SLhanekem
Forum Statistiken
Das Forum hat 59 Themen und 216 Beiträge.