Ich dachte mir ich stelle hier mal ein Threat rein indem wir alle uns Linktechnisch auslassen könne.
Und zwar dachte ich an Links zu Sachen wie woher kommt meine Skillung, Tipps und Kniffe zu den Klassen, oder ich bin neu und hab eigentlich gar nicht so den Plan wo ich "rein" kann.
Hier ist ein Link der euch allgemeine Infos zu eurem Charakter gibt und euch auch sagt wie gut eure Chancen in Instanzen, sowohl Hero als auch nonHero und Schlachtüzeg aller Art habt. Leider ist diese Site auf den aktuellen Content aus gelegt. Ich finde meine alte Site nicht mehr auf der alles von classic - cataclysm drauf war. Aber der Link reciht auch erstmal gerade für (Wieder-)Einsteiger und "zum nur mal so reingucken"
WoW-Heroes
Der näxhste Link könnt eschon im Übermass bekannt sein, aber das weiß ich ja in euren Fällen noch nciht und daher finde ich sollte es mal erwähnt werden. Ich verwende ihn, als Spieler mit einem halben Jahr ohne Spielpraxis, als Orientierungshilfe
zufinden sind direkt im Link die "gängigen Skillungen" aller Klasse. Es ist zwar nicht mehr so schlimm wie in WotLk, dass es NUR NOCH DIE EINE Skillung gibt aber diese Vorschläge hier sind ziemlich gut. Nebenbei bietet die Site eine Menge andere Infos rund um's Dauerbrenner-MMO
gamona.de Klassenguides
Zuletzt und in Verbindung mit dem Interface-Threat stelle ich noch meine Favorite-Site für Add-Ons rein. Die wohl die Masse ebenfalls kennen dürfte.
curse.com
Grüße eure Trauerrose
p.s. Und geht mir weg mit buffed.de man nennt es auch die Bild-Zeitung für WoW *lag mir noch am Herzen