Komm zu uns Cenarius! Segne uns und Darnassus! Wirf einen Blick auf unsere Gilde! Wir brauchen deine heilige Hilfe!

Stammgruppe(n)

in Archiv 04.08.2011 14:09
von Trauerrose • 6 Beiträge

Hallo Waffenbrüder und -Schwestern,

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, bin ich sehr interessiert an einer Stammgruppe für 80+ (= Endcontent)

Wie wahrscheinlich bekannt sein dürfte, bin >ICH< dieser redseelige Heildruide aus dem Gildenchat.
Ich kann zwar auch Schaden machen, aber wer kundig ist in Sachen Druide, weiß das mit Heilausrüstung in DD-SKillung nicht viel geht.

Naja genug rumgeeiert, zu Sache:
Ich bin Heiler, also was fehlt zu einer Stammgruppe? Richtig der Tank und die DamageDealer.
Da ich mich mal als GrpLead rausstelle, sag ich euch auch was ich suche,
Tank => Klasse ist mir wurscht, bevorzugt einen Krieger. *Sorry an dieser Stelle kein Diskussion über "Wieso denn das, die Klasse X kann das viel besser."
DD => die 3 DD teilen sich auf in:
einen der ggf. 2ndHeal machen kann für den "unglaublich unwahrscheinlichen Fall das ICH mal umkippe,"
und zweien die CC-fähig sind und das auch einzusetzten wissen.

Das mag jetz klingen als wenn ich die"Mega"-Anforderung stellen würde, aber NEIN denn nahezu alles ist erlernbar.
Ihr solltet aber auf jedenfall mitbringen, eine gewisses Klassenspezifisches Grundverständnis UND , ganz wichitg, die Grundphysiken des Zusammenspiels als T E A M (Toll Ein Anderer Machts) beherrschen. *Die Klammer war ein Scherz*

Und wenn ihr seit kurzem erst Online seit, kein Problem Grundbaustein ist ein Gruppe die auch menschlich zusammen passt.
Ja WoW hat etwas zwischenmenschliches, stell sich das einer vor *smile*

Hm, was noch...

Achja ihr solltet mich wissen lassen das ihr Interesse habt. Wie erreicht ihr das, auf 2 Arten: 1. InGamePost oder 2. ihr kommentiert >postiv< diesen Blog.

p.s. Ihr müsst Gildenmitglied der "Anhänger des Cenarius" sein

pp.ss. Da ich den ein oder anderen Mitspieler schon ins Auge gefasst habe und aufgrund dieses BLog sich vorraussichtlich mehr als 4 Leute zusammen finden, schlage ich weiter vor eine 2. SG zu bilden, schon mal im vorraus. Die Leitung dieser sollte natürlich ein "relativ erfahrener" Spieler übernehmen (Denke da so an InGame-Erfahrung seit Classic/BC ((nicht kurz vor WotLk-Release))
[und tut net so als wäre das "pro"-denke]

Grüße eure Trauerrose

nach oben springen

RE: Stammgruppe(n)

in Archiv 04.08.2011 17:54
von Dragonion • 3 Beiträge

moin moin,

ich begrüße die idee von einer bzw zwei stammgruppen für gildeninterne inis und vielleicht spätere raids und biete somit meine dienste als todesritter frost-dd an.

kurz zu mir, bzw meiner erfahrung in world of warcraft:
angefangen habe ich meine "wow-laufbahn" anfang november 2007, also noch zu bc zeiten, mit einem schurken. allerdings kam ich damals mit dem schurken noch nicht ganz so gut zurecht wie heute und so schlug mir mein damaliger mentor und führer in wow den jäger vor. diesen hab ich dann mit begeisterung bis lvl 55 gespielt und fing mich dann an für den todesritter zu interessieren. und so kam es, dass ich kurzerhand entschloss, dass der todesritter mein neuer main wird.
an raids kenn ich noch den classic raid von zul gurub und onyxias hort und hab an diesen auch damals teilgenommen,
sowie karazhan.
aus der erweiterung von wotlk kenne ich alle inis non-hero sowie hero. und icc (bis zum vierten boss) und teilweise auch naxxramas.
die inis aus der cata-erweiterung hab ich bisher alle noch nicht kennen gelernt. ich hoffe aber, dass sich dies mit einer ordentlichen gildeninterne gruppe bald ändern wird. :)

soviel nun zu mir bzw meiner erfahrung. ich sollte vielleicht noch kurz erwähnen, dass ich den todesritter beherrsche und immer daran erpicht bin immer mehr aus diesen herauszuholen.

liebe grüße an euch alle, euer dragonion

nach oben springen

RE: Stammgruppe(n)

in Archiv 06.08.2011 11:40
von Stef • 1 Beitrag

Hallo meine schutzbefohlenen Mitstreiter.

Einige von euch kennen mich bereit´s ander nicht,darum möchte ich die Gelegenheit ergreifen und mich ein wenig vorzustellen.

Bis vor kurzem war ich ein reiner offline RPG fan.(Gothic)ect. und restlos glücklich damit.Doch durch einen netten zufall,auf den ich nicht näher eingehen will^^,ergab es sich das ich an einem Sonntag 5 Stunden erfahrungen mit wow machen durfte."Für mich war klar das muss ich haben".Das ist jetzt 4 wochen her,soviel zu meiner erfahrung in wow.
Zu mir als Spieler und die rolle als Tanke:
Ich geniese es zu tanken,die gruppe zu beschützen und vor schaden zu bewaren.
Eine klasse wie für mich geschaffen.Und mein ,zurzeit noch,rein intuitives verhalten beim tanken ist sicher ein guter anfang um aus mir einen 1A Tanke zu machen.
Mein wunsch:
Mehr zeit und erfahrung, um und in wow. gute ratschläge,ein wenig hilfe und geduld.Dann werd ich sicher als guter Panzer vor euch stehen.

Somit ist für alles paletti den bis jetzt ist diese gilde wirklich der hamma.
Großes lob an alle die mich kennen.
Bis gleich: ingame

Eure süsse Draniry(Drani)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SLhanekem
Forum Statistiken
Das Forum hat 59 Themen und 216 Beiträge.