Komm zu uns Cenarius! Segne uns und Darnassus! Wirf einen Blick auf unsere Gilde! Wir brauchen deine heilige Hilfe!

Rede des Gildenmeisters: Zusammenfassung - (Zum Gildengeburtstag 2011)

in Anhänger des Cenarius 06.05.2011 15:42
von Gildenmeister • 65 Beiträge

Meine liebe Gilde,

Meine erste Rede war nicht so festlich! Ich war ein bisschen wütend wegen den anderen Gilden. Ich möchte jetzt eine schöne festliche Rede sagen, die Zusammenfassung des ersten Jahres!

Ihr findet sehr viele Information über dieses Jahr in unserem Buch: Geschichte der Gilde.

Jetzt die Zusammenfassung:

Gildenmeister:
Ich habe das Spiel im Januar 2010 angefangen, und hatte schon im April eine eigene Gilde. Meine Mutti hat gesagt: "Was denkst du? Wie möchtest du auf einen deutschen Server spielen?"
Ich hatte keine Möglichkeit... Es gibt kein ungarischen Server, und auf Englisch kann ich nicht spechen, trozdem möchte ich WoW spielen. Ich habe "Ich kann nicht auf Deutsch!" und "Ich verstehe dich nicht!" Makros hergestellt, aber ich musste NIEMALS benutzen! Ich kann alles verstehen, und alles sagen, was ich möchte. Das ist ein gutes Gefühl!
Diese Zeit war sehr schön. Als Gildenmeister konnte ich sehr viel lernen. Ich war sehr nationalistisch! Ich konnte sehr langsam verstehen, dass wir andere Völker auch brauchen (nicht immer nur Nachtelf). Erste Einladungen waren sehr einfach, trozdem wirksam! "Hallo, möchtest du Anhänger des Cenarius werden?" Sehr schöne Zeiten, wann wir noch kein Konkurenz hatten. Was geht jetzt? Cataclysm ist angekommen, unsere verdammte Katastrophe... Jede Gilde jagt jetzt Mitglieder!
Und wie gehts den unseren Gildenmitgliedern?
Gildenmitglieder:
Mitglieder kommen, Mitlgieder gehen... Wir hatten eine gute Gemeinschaft! (danach ist verdtammte Katastrophe gekommen). Viele Mitglieder sind aus der Gilde rausgegangen, trozdem ist unsere Mitgliedanzahl erhöht! Von 100-150 bis 250-300! Die unsere besten, treusten Mitglieder sind Mutschlerina, Wolfsblut, Caravan, Krakatau, Labonia, Mandrakor und Malandraa!
Mitspiel:
Wir haben sehr viele Instanzen und Raids gemacht, (vor der verdtammten Katastrophe...). Unsere Raids waren nicht so wirksam... Wir konnten immer nur die weekly Quests machen, aber das war immer erfolgreich! Wir versuchen jetzt wieder eine Raid Stammgruppe aufzubauen! Neues Gildenmitspiel ist die Arena, die ein Neuigkeit ist! Obendrauf sind wir ein bisschen FUN Gilde, und ich kann das sagen, dass unsere Geburtstagparty sehr gut war!
Rangordnung:
Unsere Rangordnung wurde vielmal geändert. Rangordnung war so, wie der Gildenmeister gedacht hat. Erstmal war es wichtig, wer ist Nachtelf. Es hat eigener Rang für Nachtelfen gegeben. Später ist die Höflichkeit gekommen. Man bekommt höheren Rang, wenn man grüßt oder gratuliert. Diese System ist danach in einer schöneren Ranordnung geblieben. (Es war Neu, Mitglied, GroßMitglied, Würdig, Würdevoll, und es wurde Lehrling, Anhänger, Prietser, Rat, Ältester). Unsere Punkte wurden MdC, danach hatten wir zwei Karrieren, später drei, und unsere Punkte wurden schon GdM und EvH (neben MdC) für Priester, Mitspieler und Fachmann Karrieren.
Gildenbank:
Ihr wisst schon, oder nicht, aber eure Gildenmeister ist sehr geizig. Ich habe sehr viele Fächer gekauft, und auch so viele Sachen eingelagert. Erstes Problem waren die Glyphen (erste wertvolle Sache). Sehr aufregend, wenn jemand etwas entnimmt um zu verkaufen, oder um einem anderen Charakter zu geben, der in einer anderen Gilde ist! Aufgabe der Rangordnung ist die Gildenbank zu schützen! Erstemal hatten wir Sachen auf jeden Stufe. Ich habe alles verkauft, als ich eine Handwerk Gilde mochte. Ich habe für den ganzen Inhalt nicht mehr bekommen, wie 200-300 Gold. Jetzt sind in der Gildenbank sehr wertvolle Sachen! (alles sind ca. 5-10k Gold wert).
Andere:
Wir sind schon ganz andere als beim Anfang... neue Homepage, neues Ts3
Ts war schon dreimal gelöscht, weil die Mitglieder es nie benutzen!
Unsere alte Homepage (nur ein Nostalgie) > hier <

Ich sage, unsere Gilde ist sehr gut! Wir haben sehr viel evolviert! Das war unsere Zusammenfassung!

Ich liebe euch! Meine liebe Gilde!

Mit freundlichen Grüße: Gildenmeister =)

zuletzt bearbeitet 07.05.2011 23:47 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SLhanekem
Forum Statistiken
Das Forum hat 59 Themen und 216 Beiträge.