Komm zu uns Cenarius! Segne uns und Darnassus!
Wirf einen Blick auf unsere Gilde! Wir brauchen deine heilige Hilfe! |
|
Hiho Leute,
Ich weiß nicht ob ihr schon von Guild Wars 2 gehört habt, aber es wird mit Sicherheit eines der besten (wenn nicht DAS BESTE) Mmo auf dem Markt. Geniale neue Ideen die das Genre revolutionieren werden! Übrigens ohne monatliche Kosten! :-)
Meine Idee war nun, dass wir doch zusammen spielen können falls sich jmd das Spiel besorgt. Die Open Beta wird wohl bis April starten. Ich werde auf jedenfall dabei sein. Bei Interresse werde ich hier ein bisschen was zum Spiel schreiben bis die Beta startet und ich ein Feedback geben kann.
Also schreibt mir obs euch evtl. interressieren könnte ;-)
P.S.: Wer sich bisschen Informieren will schaut hier ---» http://www.guildwars2.com/de/
- Grüße Rymm

Hey Mutschi,
Freut mich dass es du interresse zeigst ;-)
Zu der Probeversion: Normalerweise ist es so, dass eine Probeversion erst relativ spät bei neuen Mmos kommen sofern die Entwickler sie nicht von Anfang an mitbedenken. Da bisher nicht bekannt ist wer das Privileg erhält in der Open Beta mitzumischen, kann nicht leider nicht sagen ob Bsp. Vorbesteller den Zugang erhalten werden oder jeder der sich früh genug einträgt. Dann könntest du ja in der Beta testen. Falls ich Betazugang erhalte und du nicht, dann könntest du auch gerne über meinen Account zocken :-)
Da es in Gw2 soviele coole Klassen gibt kann ich mich im moment noch nicht wirklich entscheiden was ich jetzt genau als Erstcharakter spielen werde. Ich denke an Charr Engineer,Nekromant, Elemage oder Waldläufer.
Vllt. werd ich auch Mensch oder Norn zocken mal schauen :-)

Also wers sich ein bisschen übers Spiel erkundet wird feststellen dass man nur so vor Spiellust überquillt :-)
In der nächsten BUFFED (Mmo-RPG Spielezeitschrift) wird ein fetter Artikel über GW2 stehen. Wer will kanns sich ja mal durchlesen. Kommt im Februar weiß aber nich genau wann.
Ich werde ansonsten das Wichtigste aus dem Artikel hier posten :-)

Nein! Es gibt Tausende :-)
Hier ein kleiner Vorgeschmack:
- Bahnbrechendes PVP Erlebnis! Es gibt beispielsweise Server gegen Server schlachten die über mehrere Tage in RIESIGEN Gebieten ausgefochten werden! Es gibt diese Schlachten sogar 1vs1vs1! Also 3 Server jeder gegen jeden!
-Ganz persönliche Charakterbindung! Jeder euer Charaktere besitzt eine eigene Instanz in der ihr NPCs die ihr beispielsweise bei einem Auftrag gerettet habt und die Dienste anbieten (Händler etc)! Zudem befinden sich in eurer Instanz Beute,Trophäen die ihr errungen habt! Jede Rasse hat unterschiedliche Instanzen! Beim Mensch beispielsweise ein ganzes Stadtviertel! Dann erhaltet ihr Ruf jenachdem wie ihr euch Verhaltet! Wenn ihr böse seit werden Kinder vor euch davon laufen!
-Keine Klassenrollen mehr! Keine DDs, keine Tanks, keine Heals! Jeder kann sich gleich einbringen! Keiner kann viel heilen jeder ein bisschen! Jeder kann rezzen!
-Dungeons mit unterschiedlichen Spielweisen und Enden! In Dungeons müsst ihr wählen was ihr nemmt.
Beispielsweise könnt ihr einer Forscherin die Ruinen sucht Begleitschutz geben und der Boss wird eine
Riesenspinne sein oder ihr helft einer Norn die ihre Ahnen rächen will und der Boss ist ein fieser
Nekromant! In den Dungeos gibt es Checkpoints wo ihr wenn ihr sterbt wiederbelebt werdet und nicht immer von Anfang an reinlaufen müsst!
-Keine Queste mehr! Es soll eine neue Art der Questbeschreitung geben und Umgebungen passen sich an! Ihr sollt beispielsweise ein Dorf vor Zentaureb retten! Ihr versagt und das Dorf wird zerstört und alle müssen sterben!
So fertig :-)

Ja ich auch :-) Wär echt toll!
Ich mach auch mal im Spiel bisschen Werbung weil ja leider nicht so viele im Forum sind.
Leider hat Arenanet (Producer) aber verkünden lassen dass es keine Open-Beta geben wird!
Stattdessen wird es "Beta Events" geben. Bedeutet das an Wochenenden viele Spieler auf die Server losgelassen werden um das Spiel/Server auszutesten! So hab ichs zumindest verstanden!
Aber ne Gilde ist aufjedenfall drinne denk ich :-)

Leute!!!!!!!!! Anmeldung für Beta!!!!!!!
SCHNELL!!!!!!!!!! nur 48h Zeit!!!!!!
:) :) :) :)
Hier drauf klicken um anzumelden :))))))))))!!!

Also Fans des guten Geschmacks,
Der Start des Vorverkaufs steht nun fest! Es ist der 10.April :-)
Es gibt:
- Guild Wars 2 (preis ca 50-60 €)
- Guild Wars 2 Digital Deluxe ( ca. 80 €)
- Guild Wars 2 Collectors Edition ( 150 €)
Preise für die normale und digital deluxe sind Schätzungen!
Jeder Vorbesteller erhält:
- beta zugang ( :-D )
- ein in game item
- und darf 3 Tage vor dem Release anfangen zu spielen
Ihr müsst euch den Link über die Facebookseite von Guild Wars 2 besorgen,
anders gehts leider nicht!
-Rymm :-) :-) :-)

|
![]()
Das Forum hat 59
Themen
und