Komm zu uns Cenarius! Segne uns und Darnassus! Wirf einen Blick auf unsere Gilde! Wir brauchen deine heilige Hilfe!

Mists of Pandaria

in FUN Zone! 02.01.2012 21:55
von unitedn • 35 Beiträge

Wie ihr sicher alle wisst, wird als nächstes das Add-on "Mists of Pandaria" erscheinen. Release ist noch offen. Und es wird ein neues Volk, die Pandaren, sowie eine neue Klasse, der Mönch, geben. Ich möchte gerne eure Meinung dazu hören.
Hier könnt ihr euch darüber informieren: http://www.wowmopguide.de/

Meine Meinung: Ich finde das Add-on blöd, weil die alles Interessante weg geht. Man kommt schnell auf Level 90 und dann nur noch das gekämpfe. Die Talentspezialisierungen haben nur noch wenig Sinn, da ja jeder alles kann. Und man kann gar nicht mehr stolz sein, wenn man etwas erreicht hat, da ja sowieso jeder das gleiche kann oder hat.

nach oben springen

RE: Mists of Pandaria

in FUN Zone! 03.01.2012 04:16
von Mutschi • 47 Beiträge

seh ich genau so. Blöde neue Talentbäume, alles wird immer einfacher, man kann auf nix mehr stolz sein. Kann ich so unterschreiben, wie du das gesagt hast! Es soll angeblich viel mehr World PVP geben, darauf freue ich mich allerdings. Obs wahr wird, wird man dann sehen ^^

LG, Mutschi

PS: Pandaren oder Mönch werd ich wohl nicht spielen

zuletzt bearbeitet 03.01.2012 04:17 | nach oben springen

in FUN Zone! 22.01.2012 22:06
von Rymm • 36 Beiträge

Also es klingt auf jedenfall sehr interessant und ich kann eine gewisse Vorfreude nicht verdrücken.
Blöd ist es zb. das Pandaren auf beiden Seiten sprich Allianz und Horde gibt und man so also gegen
"Artgenossen" kämpft im pvp. Worauf ich mich persönlich sehr freue sind definitiv die Pet Kämpfe :-)
Aber alles in allem wirds bestimmt geil und ich hoffe es kommt während den Ferien raus :-)

nach oben springen

in FUN Zone! 22.01.2012 23:56
von Mutschi • 47 Beiträge

was meinst du während welchen Ferien kommt es raus? Sommerferien? Herbstferien? oder früher....

nach oben springen

in FUN Zone! 23.01.2012 12:29
von unitedn • 35 Beiträge

Ich glaube nicht, dass das so früh rauskommt, weil Cata gerade mal erst etwas mehr als 1 Jahr alt ist. Mein Tipp, wann es raus kommt: 4.Quartal 2012

nach oben springen

in FUN Zone! 23.01.2012 19:27
von Rymm • 36 Beiträge

Ich meinte halt nur Ferien, da ich ja noch Schüler bin und dann schön loszocken kann :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SLhanekem
Forum Statistiken
Das Forum hat 59 Themen und 216 Beiträge.