Komm zu uns Cenarius! Segne uns und Darnassus! Wirf einen Blick auf unsere Gilde! Wir brauchen deine heilige Hilfe!

Dunkeleisenerz verhütten

in Berufe 27.11.2011 21:52
von unitedn • 35 Beiträge

Ich habe heute gelernt, Dunkeleisenerz zu verhütten. Es ist zwar nicht erforderlich, um Bergbau, Ingineurskunst und Schmiedekunst hochzuspielen, aber man kann dadurch die eine oder andere Sache herstellen und im AH auch damit richtig Gold verdienen. Da ich zu faul bin, um einen eigenen Text zu verfassen, hab ich mal einen kopiert.

Du gehst mit einer Gruppe in die Blackrocktiefen.

Im Raum der 7 Zwerge steht auf der rechten Seite einer, der heißt Dunk´rel, er hat kein Ausrufezeichen über den Kopf, aber man kann ihn ansprechen. Er fragt dich in etwa: Willst du Dunkeleisen verhütten lernen" und du antwortest sinngemäß "logisch alter, was denkst du warum ich mit dir sonst quatsche ?"

Und schwups hast du die Quest.

Dann legst du die notwendigen Materialien in die Schale (Schale anklicken, dann auf OK drücken).

Zu guter letzt sprichst du wieder Dunk´rel an und er sagt dann sinngemäß "Ey du kacknoob, ich erhebe dich hiermit zum Dunkeleisenschmelzer, auf dass du kein Noob mehr bist".

Von nun an kannst du an der einen Stelle in den BRD (und zwar nur an dieser Stelle!) Dunkeleisen verhütten. Für einen Barren brauchst du 8 Erze. Und es gibt eine Abkürzung zur Schmelze durch die Lava. Aber um das Schmelzen zu lernen musst du den normalen Weg gehen, da die Ausgangstüren zu den Zwergen verschlossen sind.

Quelle: http://wowdata.buffed.de/?q=4083

nach oben springen

RE: Dunkeleisenerz verhütten

in Berufe 27.11.2011 22:46
von Mutschi • 47 Beiträge

und Dunkeleisenbarren kann man dann gut im AH verkaufen? Was bekommt man für einen Stack so im durchschnitt?

LG und danke für die Info.

nach oben springen

RE: Dunkeleisenerz verhütten

in Berufe 28.11.2011 21:57
von unitedn • 35 Beiträge

weiss nicht, als ich gestern geguckt habe, waren da nur einzelne barren für 10g/stück

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SLhanekem
Forum Statistiken
Das Forum hat 59 Themen und 216 Beiträge.