Komm zu uns Cenarius! Segne uns und Darnassus!
Wirf einen Blick auf unsere Gilde! Wir brauchen deine heilige Hilfe! |
|
Meine liebe Gilde,
ihr könnte feststellen, dass ich (der Gildenmeister) offline bin. Ich habe viel zu tun, und kein Ding, das im Spiel Spaß macht.
Im 20. Nov ist mein Account abgelauft. Ich habe nicht eingezahlt. Wenn ich ein wenig Warcraft brauche, spiele ich Warcraft 3.
Wärend meines Uraubs ist Mutschi mein Vertreter!
Ich möchte in diesem Thema Nachricht bekommen, was meine liebe Gilde macht.
Inis, Raids, Gildengeld, Gildenbank, Gildenmitglieder, also alles.
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen: der Gildenmeister =)

oh sehr schade, das heißt du bist noch bisschen länger weg? Die Gilde vermisst dich schon, es fragen immer Mitglieder, wo ist der Gildenmeister :)
Stand 27.11.11:
Mitglieder. 294
Gildengold: 70.702 - es gab 322 Gold durch Gildenfähigkeit und über 1.000 Gold durch Spenden von Mitgliedern
Am Freitag war BdZ mit 6 Mitgliedern. Gildenherausforderung ansonst diese Woche: keine
Ich hoffe du kommst zurück, wenn Patch 4.3 startet. Vermutlich ist das nächste Woche.
Viele Grüße nach Ungarn,
Mutschi

Meine liebe Gilde,
morgen, am Mittwoch möchte ich wieder eine Auskunft über die Gildeninformation bekommen. Gildengeld wäre am wichtigsten!
Mutschi, rechne bitte! Gildengeld minus Geld des Gildenmeisters. Du kannst über mein Geld bei dem letzten Gildenbankfach an der Info Seite finden. Das Wichtige Geldzahl der Gilde schreib bitte in die Liste mit Daten! (12.06)
Ich denke, dass in der vorigen Woche die Zahlen fehlen. Das ist eine schwerigere Aufgabe. Bis die letzte Zahlungsfluss (also Weile von 11.30 bis 12.06) soll man das Log zurückschauen. (Gildengeld, minus Geld des Gildenmeisters, plus Abschöpfungen, minus Einzahlungen, minus Zahlungsfluss = Gildengeld am Mittwoch ,11.30) Schreib auch in die Liste, bitte!
Vielen Dank im Voraus!

Lieber Gildenmeister,
ich bin morgen nicht online, daher gebe ich dir jetzt schon Info.
Der Goldstand war in den letzten paar Wochen (ich hatte schon eingetragen):
Geldlog:
73.579 (05.12) (Eintrag Mutschi)
72.388 (30.11) (Eintrag Mutschi)
70.010 (25.11) (Eintrag Mutschi)
62.143 (16.11) (Eintrag Gildenmeister)
Ich versuche Sachen in der Gildenbak umzuverteilen, von Gaben in andere Fächer. Außerdem habe ich Gaben entnommen zum Verkauf im AH. Das Geld aus Verkauf zahle ich in Gildenbank ein (siehe Screenshot).

Hallo Mutschi,
Hast du eingetragen? Sehr gut! Aber es gibt ein Fehler. Es ist doch besser, als ich gedacht habe. Gildengeld ist mit meinem Geld weniger. Ich habe ca 5-7k Gold in der Gildenbank. Das soll man nicht zählen. Kannst du korrigieren bitte?
Bankinhalt ist toll! Nur eine Sache, für die ich mich nicht sehr freue, dass ich habe Erz auf Gaben Fach eingelegt (oder Barren, ich kann mich nicht erinnern), das ich für 1k Gold gekauft (20 Stück). Hast du verkauft? Kein Problem, du hast nicht wissen, nur interessiert es mich.
Eintragen sind gut!
Bankinhalt sind gut!
Einladungen sind gut!
Weißt du, dass die Lehrlingen nach einer Woche befördert werden können?
Mit freundlichen Grüßen:
Gildenmeister =)
NS: Wahrscheinlich am Wochenende oder am nächsten Wochenende zahle ich WoW wieder und werde eingucken =)

|
![]()
Das Forum hat 59
Themen
und
216
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |